Neuigkeiten/ news
(um immer auf dem Laufenden zu sein, können Sie jetzt unsere News abonnieren)

E-Mail aus Japan....

....geradeeben kam die gute Nachricht, dass mein Braunbärenpaar für den Tokyo International Teddy Award TITA 2007 nominiert worden ist. Jetzt gehen die Bären auf die große Reise ins ferne Japan.
5.8.06 08:33


see you at.....

10.8.06 18:06


"Die Bären sind los..."

Einige meiner Bären sind zur Zeit "außer Haus". Sie sind Teil der Galerie- Ausstellung "Die Bären sind los", die noch bis Ende September im "Altstadthaus" in Bad Bentheim zu sehen ist.



"Das Altstadthaus"
Wilhelmstr.1
48455 Bad Bentheim
Mo-Fr 10 - 18 Uhr
Sa 10 - 13 Uhr
So 15 - 18 Uhr
10.8.06 18:06


bearfection

nachdem sich zu den "normalen" Teddybären in letzter Zeit verstärkt die Naturbären gesellt haben, zu denen das Label "Die kleinen Strolche" nicht so recht passen will, habe ich mich entschlossen, zusätzlich zu den Strolchen das Label "bearfection" wieder aufleben zu lassen.
Sie finden also ab sofort meine Naturbären (u. a.) unter dem folgenden Label:

22.8.06 18:48


 

 

Archiv

 

Gratis bloggen bei
myblog.de